Kontrabass lernen mit Spaß - Kostenfreie Probestunde!

Kontrabass lernen:

Kontrabass mit Spaß lernen!

Unterricht bei Dir zu Hause!

Kontrabass-Unterricht zu Hause

Unterricht zu Hause

Unterricht zu Hause

Wir kommen zu Dir nach Hause.
Bequem. Unkompliziert.
Zeitsparend.
Familienfreundlich.

Unterricht im Studio

Unterricht im Studio

Standorte für weitere Instrumente
Kontrabass und alle anderen Instrumente unterrichten
wir gerne bei Dir zu Hause. Für weitere Instrumente bieten wir neben
dem mobilen Unterricht zudem auch Unterricht in unseren Studios an. 

Infos:

Einstiegsalter:         Kinder ab 6 Jahren.

Altersgruppen:       Kinder, Jugendliche,
                                    Erwachsene, Senioren.

Unterricht:                Wöchentlich 30, 45, 60,
                                    75, 90, 120 Minuten.

Leihinstrument:      Ja über unseren Partner.

Kaufinstrument:     Ja, über unseren Partner.

Probestunde:          Kostenfrei.

Kostenfreie Probestunde Kostenfreier Rückruf

Unser Konzept - 
Schnell und einfach erklärt im Kurz-Video.

Details zum Instrument

Der Kontrabass ist das größte und tiefste Instrument aus der Familie der Streichinstrumente, also verwandt mit Geige, Bratsche und Cello. Verwandt ja, aber doch auch ganz anders: Es bieten sich also unendlich viele musikalische Möglichkeiten mit dem Kontrabass. Zudem hat sich das Instrument in den letzten 50 Jahren von einem meist reinen Begleitinstrument zu einem ernst zu nehmenden Soloinstrument gemausert. Für jedes Alter und jede Körpergröße stehen Instrumente zur Verfügung, sodass es kein Problem mehr ist, schon ab 6 Jahren in den Kontrabassunterricht einzusteigen.

Vereinbare jetzt Deinen Termin zur kostenfreien Probestunde. Wir freuen uns auf Dich!

Kundenbewertungen

"Unsere Tochter wurde sehr geschickt an das Instrument und an das Lernen herangeführt. Sie ist so begeistert, dass sie immer freiwillig übt und sich auf jede Unterrichtsstunde freut. Sehr angenehm ist, dass der Unterricht auch Zuhause stattfinden kann."
"Kindgerechter Musikunterricht zu Hause, professionell. Unserem Sohn gefällt es sehr gut. Auch mich als Elternteil hat das "Fieber" gepackt und ich lerne nun ebenso ein Instrument. Nach den ersten Unterrichtseinheiten konnten wir schon die ersten Lieder zusammen spielen. Top!"
"Genau so stellen wir uns eine moderne Musikschule vor. Sehr nette und gute Lehrer! Immer freundlich. Haben Geduld für jedes Kind. Bleibt so und macht so weiter! Großes Dankeschön an diese Musikschule! KLASSE!"
"Kann auch mir als Erwachsenen den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln. Die Begeisterung steigt von Woche zu Woche. Es macht immer mehr Spaß, sodass man das nächste Instrument schon lernen möchte. Ich bin beruflich Selbstständiger und nutze daher den Unterricht im Studio mit eurem eigens entwickelten Entspannungssystem incl. Massagestuhl und Musik. Für alle die viel arbeiten müssen: ein Traum!"
"Ich bin bereits Rentner und ich kann die Musikschule nur bestens empfehlen. Ich habe für mich ein neues Hobby gefunden. Der Unterricht zu Hause ist sehr bequem und macht sehr viel Freude. Positiver Nebeneffekt: Mein Gehirn wird beim Spielen super trainiert und ich kann mir im Alltag wieder viel mehr Sachen merken. Auch mein Arzt freut sich darüber."
"Diese Musikschule kann ich (selbst Musiker) nur empfehlen. Meinem Sohn macht Musik riesig Spaß. Er ist gut drauf und hat nun auch schon mit seinem zweiten Instrument begonnen. Er hat richtig Lust und schon viel gelernt. Wir hatten erst den Unterricht im Studio gebucht und jetzt zu Hause. Beides ist super professionell."

Wir unterrichten:

Klick für mehr Infos:

Akkordeon                    Bass(A+E)
Blockflöte                     Cajon
E-Drum                        E-Piano
Gesang                         Gitarre (A+E+K)
Keyboard                      Klavier
Klaviergarten               Kontrabass
Musik. Früherz.            Querflöte
Saxophon                      Schlagzeug
Steir. Harmonika         Trompete
Ukulele                          Violine/Geige
Klarinette
STIEGLER & FRIENDS
SCHULE FÜR MUSIK

Hauptsitz:
Jahnstraße 8
90610 Winkelhaid



Tel.: +49 (0) 9187 90 88 78

Mobil: +49 (0) 179 54 92 31 6

E-Mail: info@stiegler-and-friends.de
Web: www.stiegler-and-friends.de

Impressum
Datenschutz